Die 1848 gegründete Schweizer Luxusuhrenmarke OMEGA ist seit über 160 Jahren ein Synonym für Uhrmacherei, Innovation und Präzision. OMEGA ist die einzige Uhrenmarke, die mit der Eroberung des Weltraums durch den Menschen in Verbindung gebracht wird.

Die Verschmelzung von Uhrmacherkunst mit innovativem Design, traditionellen Mechanismen und einer neuen Komposition. Und die Verschmelzung von Handwerkskunst in der Manufaktur, wo Talente zusammenarbeiten, um unvergleichliche Uhren zu schaffen.

OMEGA Constellation

Im Jahr 1982 lancierte OMEGA eine Uhr mit einem radikalen und beständigen Design-Konzept: die Constellation Manhattan mit ihren heute charakteristischen «Griffes» oder Krappen, dank derer sie zu den am leichtesten erkennbaren Zeitmessern der Welt wurde.

OMEGA De Ville

Seit 1967 steht der Name De Ville nicht nur für Mode und Eleganz, sondern auch für die innovative Uhrmachertechnik von OMEGA. Im Jahr 1999 wurde De Ville als erste Uhr mit der exklusiven OMEGA Co-Axial Hemmung ausgestattet.

OMEGA Seamaster

OMEGA lancierte die erste Seamaster im Jahre 1948. Die Linie ist durch die Kombination aus inspiriertem Design und hervorragender Stabilität weltberühmt geworden und damit ein perfekter Begleiter für ambitionierte Taucher.

OMEGA Speedmaster

Der Speedmaster-Chronograph wurde im Jahr 1957 geschaffen. Von Beginn an war er für seine hohe Präzision, Stabilität, Lesbarkeit, einfache Benutzung und Verlässlichkeit bekannt. 1969 setzte er sich, als erste auf dem Mond getragene Uhr, ein Denkmal.
Scroll to Top